Zeitlos-Brot und Snapchat

In letzter Zeit ist hier nicht besonders viel los.

Das muss sich schnell ändern!!! Find ich auch.

Am liebsten würde ich jeden Tag einen Artikel schreiben und jede Woche mindestens 2 Videos hochladen.

Wer mir auf Instagram folgt, weiß warum das gerade nicht geht. :-) Auf Instagram gab es bisher neben Broten, Kuchen und Torten auch Persönliches von mir und meiner Familie.

Wer Lust hat kann sich jetzt auch auf Snapchat meine Geschichten anschauen. Da wird es dann in Kürze auch Persönliches von mir geben. Ein Blick hinter die Kulissen vom Zeitlos-Brot-Blog und ein kleiner Einblick in mein Leben. Videonachrichten könnt ihr mir da sogar auch schicken.

Später hab ich auch vor eure Fragen per Videonachricht in einem Youtube-Video persönlich zu beantworten. Später….. :-D

Meine Blog-To-Do- Liste wird immer länger. Ich bitte euch noch um Geduld.

Bald geht es wieder richtig los.

Bis dahin … folgt mir auf Snapchat Nutzername: zeitlosbrot

 

Hinterlasse eine Antwort