Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr und ein Zeitlos-Brot Rückblick

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes neues Jahr 2015!

Gute Vorsätze hin oder her….dieses Jahr gibt es wieder ganz viel Kuchen, Brot, Snacks und vielleicht auch die ein oder andere Torte.

Zu viele Kalorien gibt es nicht. Man kann theoretisch alles durch Sport ausgleichen. Meine Versuche mit kalorienfreiem Steviakuchen sind leider, wegen ungewohntem Lakritzgeschmack, in den Müll gewandert.

Dekorolle

erste Backversuche mit einer Deko Sahnerolle

 

All meine Backexperimente und Rezepttüfteleien sind nicht ohne Rückschläge gewesen. So braucht es eine Weile, bis ein neues Brotrezept erscheint, mit dem ich zufrieden bin. Ich versuche mich 2015 zu bessern und schneller zu arbeiten. :-)

Nun bin ich seit dem 4.Mai 2014 mit meinem Blog online. Kein ganzes Jahr ist es her, dass ich den ersten Artikel schrieb. Ich freue mich jeden Tag über eure Besuche, Kommentare und Fragen.

Vielen lieben Dank dafür!

Ganz besonders habe ich mich das letzte Jahr über eure Erfahrungsberichte von Backerlebnissen und Fotos von Broten gefreut. Nur so weiß ich auch, dass meine Anleitungen verständlich und umsetzbar sind.

In der Weihnachtszeit habe ich meinen ersten Gastartikel veröffentlichen dürfen. Gastautorin war die liebe Ursula Fuchs mit ihrem Artikel Pralinen mit Alligatorenhaut. Vielen Dank dafür!

Nun mein Zeitlos-Brot Jahresrückblick 2014:

Der beliebteste aller Artikel des gesamten Blogs war:
  1. Ornamente: Die Klassiker
Die beliebtesten Videos auf meinem Blog waren:
  1. Knoten aus Hefeteig
  2. Einstrangzopf
  3. Fünfstrangzopf
Die beliebtsten Rezepte waren:
  1. Paleo Mandelbrot mit Hanfmehl
  2. Weckmann oder Stutenkerl
  3. Paleo Kokosbrot

Wer Rezeptwünsche für das Jahr 2015 hat, kann mir sehr gerne schreiben. Ich freu mich.

Ich wünsche allen Lesern, Bloggern, Bäckern und Bäckerinnen ein erfolgreiches neues Jahr.

Eure Sara

 

2 comments

  1. Stephan Ceyba says:

    Hi Sara, nochmals EIN FROHES U. NEUES SOWIE ERFOLGREICHES JAHR 2015.
    DEINE Seiten gefallen Christa u. mir sehr…..
    Wir werden dieses Jahr noch öfter “blättern”…….
    Auch einen schönen Gruß an alle
    Stephan und Christa

Hinterlasse eine Antwort